Feindiagnostik

lena_2312

Fotoholic
AW: Feindiagnostik

Hallo Doreen,
:tröst: Du kannst Dich nur ausruhen, ausruhen, ausruhen!!! Lass Dich krank
schreiben. KH halte ich für ein wenig übertrieben, es sei denn Du hast ein flaues Gefühl...
Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber ich habe aus eigener Erfahrung gelernt, dass Werte sind immer mit Vorsicht zu genießen sind!!! Du siehst doch, das Mäusl wächst gut! Die nächste Doppleruntersuchung wird Dir Sicherheit geben. IsSie werden dort die Durchblutung nochmals checken und beobachten.
LG Uta
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Feindiagnostik

So, habe gerade mit FÄ und Hebi telefoniert. Beide meinten, ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Würmchen sei zeitgerecht entwickelt und ich stünde jetzt unter verstärkter Beobachtung. Ich solle nur etwas kürzer treten und versuchen, mich noch mehr auszuruhen.

LG,Doreen
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Feindiagnostik

So, habe gerade mit FÄ und Hebi telefoniert. Beide meinten, ich brauche mir keine Sorgen zu machen. Würmchen sei zeitgerecht entwickelt und ich stünde jetzt unter verstärkter Beobachtung. Ich solle nur etwas kürzer treten und versuchen, mich noch mehr auszuruhen.

LG,Doreen

Dann würd ich aber schon drauf drängen das dich deine FÄ Krankschreibt. Wenn du ganztags arbeitest und dann noch deine kleine, wann sollst du dich dann noch mehr ausruhen ?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Feindiagnostik

Dann würd ich aber schon drauf drängen das dich deine FÄ Krankschreibt. Wenn du ganztags arbeitest und dann noch deine kleine, wann sollst du dich dann noch mehr ausruhen ?

Ganz ehrlich, ich würde an Deiner Stelle auch versuchen, ein Beschäftigungsverbot zu bekommen ! Ein bißchen Ruhe kann in diesem Fall bestimmt nicht schaden !
 
C

Che

AW: Feindiagnostik

Na, das klingt ja doch schon mal ein bisschen besser als auf der ersten Seite! :)

Ich wünsche weiterhin alles Gute, liebe Doreen -
und lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig geschont.
[spricht die, die in einer Woche umzieht und die Wohnung steht Kopf.. :roll: ]

:bussi: Nicola
 
Oben