bei Tchibo gibts demnächst...

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: bei Tchibo gibts demnächst...

Geh mal auf die Tchibo-Seite, über die Suchfunktion kannst Du es eingeben, müsste vorab schon zu bestellen sein.
 

Rut

Familienmitglied
AW: bei Tchibo gibts demnächst...

Baaaaahhhh!
Wer ißt denn so was freiwillig????

:weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: bei Tchibo gibts demnächst...

:-D ich und Julian lieben Zuckerwatte, während Ute immer fassungslos danebensteht. Ich muss gleich mal schauen.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: bei Tchibo gibts demnächst...

Baaaaahhhh!
Wer ißt denn so was freiwillig????

:weghier:


AAAhhh,lecker!!! Ich bin schwerstens am überlegen, ob ich zuschlage, bevor die Teile demnächst ausverkauft sind.

Kein Jahr-, Weihnachtsmarkt, kein Stadtbummel ohne Zuckerwatte. Die Kinder sowieso, und wenn ich als ältliche Mutter nicht so bekloppt aussähe mit ner riesigen rosa Wolke vorm Gesicht, dann gäbs für mich auch kein Halten mehr. Hier zu Hause siehts ja keiner. Nur die wachsenden Rollen über den sogenannten Hüften. :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: bei Tchibo gibts demnächst...

ein tolles nikolausgeschenk :) meine drei lieben es !

aber ich finds grausam ;-)
 
Oben