HEute mit den Kids beim BVB-Training

Snow

Mr. Bean
Huhuu!

Heute bin ich mal ganz spontan mit den Kids zum BVB-Abschluß-Training gedüst!
Jenny mußte leider arbeiten und ich mußte die Kids um 16 Uhr von der Schulbetreuung abholen. Da zeitgleich das Training anfing sind wir direkt los...
Das neue, megagroße Trainingsgelände ist ca. 5 Min. von uns, also kein Prob.
Mann, hatten die Kids nen Spaß! Es wurde noch ein Trainingsspiel gemacht, bei dem die Kids richtig mitgefiebert haben. Nur das Weidenfeller verletzungsbedingt gefehlt hat war schade... Wir werden da wohl nun öfters auflaufen.. Die Kids wollen nun nämlich Autogramme haben, weil sie heute gesehen haben, dass ihre Stars gaaanz lieb sind und gerade Kindern super gerne Autogramme geben!:hahaha:

dede.jpg

Mr. Dede
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: HEute mit den Kids beim BVB-Training

Nix BVB ... Schalke, Schalke, Schalke, Schalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !


:)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: HEute mit den Kids beim BVB-Training

Stuttgart ist viel schöner als ihr alle..schöner als ihr alle..schöner als ihr alle....
 

flonikki

Habibi
AW: HEute mit den Kids beim BVB-Training

Im Jahre 1909,
da wurd' ein Stern gebor'n
und man sah sofort an seinem Schein,
er kann nur aus Dortmund sein.
Dieser Stern, er heißt Borussia
und er leuchtet in Schwarz - Gelb
als schönster Stern von allen dort
am großen Himmelszelt.
Und seh' ich hinauf zum Firmament,
auf den Stern, den jeder kennt,
spür' ich seinen Glanz, dann sag' ich mir,
er ist auch ein Stück von dir.
Leuchte auf, mein Stern Borussia,
leuchte auf, zeig mir den Weg,
ganz egal, wohin er uns auch führt,
ich werd' immer bei dir sein.
Leuchte auf, mein Stern Borussia,
leuchte auf, zeig mir den Weg,
ganz egal, wohin er uns auch führt,
ich werd' immer bei dir sein.


:baetsch: :dafuer:
 
F

Frau Giraffe

AW: HEute mit den Kids beim BVB-Training

Hätt ich in Dortmund wohnen müssen, so wäre mein Nummernschild:

DO-OF 09

:weghier:
 
Oben