Ostfriesland

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!!

Irgendwie komme ich mit der Aufteilung der PLZ nicht ganz klar!!!Deswegen frag ich mal hier wer den noch so aus meiner Region kommt und mal lust auf ein Treffen hat.
Wir Wohnen in Wiesmoor.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ostfriesland

Wir Wohnen in Wiesmoor.

Hi Insa... schön mal jemanden aus Wiesmoor hier zu treffen! Dort habe ich einige Jahre gearbeitet! In Wiesmoor habe ich meine Ausbildung zur Fotografin gemacht.... dreimal darfst du raten, bei wem! Ist allerdings schon ein paar Jährchen her! ;)

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ostfriesland

Wir wohnen auch in Ostrfriesland (direkt an der Grenze zum Emsland), aber nach Wiesmoor zu fahren ist doch noch ganz schön weit von uns aus !
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ostfriesland

Hallöchen...

Wir wohnen in Wilhelmshaven, also nicht sooooo weit weg. Eigentlich sollte ein Treffen doch mal zu schaffen sein.

Liebe Grüße,
Karin
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ostfriesland

hi,

ich komme aus der krummhörn;)
vielleicht sagen dir, emden, norden oder greetsiel was, das sind so die "größeren" städte in meine nähe!

steffi:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ostfriesland

<< hat Verwandte in der Schoonorther Sommerpolder.

Aus Norden kam hier auch noch jemand.

Wiesmoor ist für mich auch "gut" erreichbar.
 
Oben