Gebucht - gebucht - gebucht !!!

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Ja, wir haben gebucht - Ungarn, Balaton, Balatonfür......
Haus Maria. Im August für Wochen. So lässt sich die Arbeit nun leichter ertragen wenn die Kinder und der Männe frei haben ;-)

Bin nach wie vor für Tipps etc offen.
 

Finele

Fitznase
AW: Gebucht - gebucht - gebucht !!!

:cool:

Wir haben auch Ungarn gebucht :achwiegu:. Für die Kinder ist es einfach nur toll da :herz: (und für uns natürlich auch :)).
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gebucht - gebucht - gebucht !!!

Klasse wie schön für Euch.
Wir sind auch am Überlegen, eben grad wegen der Kinder.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Gebucht - gebucht - gebucht !!!

oh.. Ungarn.. war bisher so gar nicht in unserem Repertoire. Ist das wirklich so schön für Kinder? Ich war selbst auch nie da... könnt ihr ein bisschen berichten? Wie sind die Preise? Und gibt es einen Link zu eurem Ziel, Brigitte?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Gebucht - gebucht - gebucht !!!

Ich suche gerade - allerdings eher Spanien, denn wir sind Meeresstrand-Fans
Alex
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gebucht - gebucht - gebucht !!!

wir sind im juni auch wieder in ungarn - alle jahre wieder :cool:

haus maria kenne ich sogar :hahaha:

ich wünsche euch eine schöne zeit...
 
Oben