Gebucht - gebucht - gebucht !!!

Ep!c

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Gebucht - gebucht - gebucht !!!

Ja, cool! Der Balaton i st schön! Ich hoffe nur für euch, dass es nicht zu voll da sein wird. Ist ja ein beliebstes Reiseziel im Laufe der Jahre geworden.
Wir haben dieses Jahr eine Kreuzfahrt Jawohl! Es geht auf die hohe See. Ich freue mich schon sehr auf die Kanaren, auf Sommer, Strand und das Meer. Ich hoffe nur, das nicht einer von uns an der Seekrankheit leidet..das wäre nämlich nicht so toll.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Gebucht - gebucht - gebucht !!!

öööhm Mädels. Mich würde das gleiche wie Stephanie interessieren.
Ungarn mit Kindern?
Was kann man denn mit den Kids dort so machen?


Ich war in Ungarn bis jetzt nur 1x für eine Trainingswoche mit dem Handball.
 

Finele

Fitznase
AW: Gebucht - gebucht - gebucht !!!

:winke:,

ich hatte ja hier *klick* schon mal verlinkt, da steht auch bissel was zu Aktivitäten und Freizeitangeboten.

Direkt VIEL anschauen brauchen wir da gar nicht (und wollen wir auch nicht :cool:) - das ist ein reiner ERHOLUNGSURLAUB für uns :bravo:. Wir sind halt die meiste Zeit am Strand und lümmeln vor uns hin inkl. Schwimmen und Baden ohne Ende, Spiele, Lesen, Buddeln, Schlafen :schnarch: und Schlemmen :heilisch:. Wir haben ja die Räder mit, sodass wir immer erstmal ein gutes Stück fahren bis zu "unserem Strand" - ehe wir früh so in die Pötte kommen (Ferienmodus :nix:), wird es meist erst gegen 11 Uhr, ehe wir fortkommen und dann bleiben wir halt bis gegen 17 Uhr da, fahren gemütlich heim und gehen entweder unterwegs essen oder kochen/grillen dann gemütlich im Ferienhaus. Naja, und dann halt auch wieder schnacken, spielen, lesen - einfach abhängen :).

Zwischendurch machen wir auch ein paar Ausflüge - in die Weinberge, auf die Halbinsel, die "Ritterburg" würde ich mir auch gern mal anschauen, aber im Großen und Ganzen bleibt es ein reiner Relaxurlaub und das ist auch gut so :jaja:. Dieses Jahr haben wir ein Ferienhaus mit Pool, Tischtennisplatte etc. gebucht, sodass die Kinder dann wohl Schwimmhäute haben werden :-D.

Gibt auch einige Reiterhöfe und Puszta-Ausflüge sind auch möglich, wer das mag...

Ich freue mich schon riesig drauf :herz:.
 
Oben