Zwischenmahlzeit?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Carolin, 20. Oktober 2004.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallöchen,

    ich bin auch mal wieder hier mit ner kleinen Frage.

    Giuliana bekommt immer so zwischen 7 und halb acht ihre Flasche und dann erst wieder um halb zwölf das Mittagessen.

    Sie ist zwar zufrieden so, aber irgendwie denk ich, es ist doch ne lange Zeit dazwischen. Sollte ich ihr ne Zwischenmahlzeit wie ne Banane oder so anbieten?

    Ansonsten klappt die Esserei super. Den OGB schaufelt sie runter als obs jeden Moment aus ginge. Genauso auch beim Abendbrei. Nur mal so am Rande. :-D

    :winke: Caro
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Caro,

    du kannst deiner Maus auch eine halbe Portion OGB am Vormittag anbieten. Banane find ich auch OK.

    :winke:
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...