zwischenbericht

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 23. November 2003.

  1. hallo!!

    also mir geht es soweit so gut
    ich dürfte jetzt mitte 7ter woche sein ..

    und so übel wie mir ist, und so megabrüste wie ich habe und so müde wie ich bin ............ dürfte alles OK sein ..........

    nix befriedigt mich richtig (was zum essen) mir graust vor fast allen dingen und ständig dieser komische geschmack im mund!! wäääää!!!

    wenn ich was esse bin ich sofort total vollgegessen ........ brrrrrrrrrrrr

    denke mir, umso schlechter es mir geht umso besser geht es MINI 2!!

    habe noch keinen SStest gemacht!! ich werde erst in der ersten dezemberwoche zum gyn pilgern! ich will nämlich mehr sehen als eine "fruchtblase" .......

    glaube diesmal würde ich platzen, besser verzweifeln wenn es schon wieder nicht wäre ...........

    aber diesmal wird es ..............

    lg claudia
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich drücke Dir von Herzen alle Daumen, die wir haben; immerhin 6 Stück !!
     
  3. Liebe Claudia,

    unsere daunen sind auch ganz dolle gedrückt sind auch "offiziell" 6daumen :jaja: :prima: :jaja:


    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  4. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Liebe Claudia

    Wir haben auch 6 Daumen für Dich,
    die ganz fest gedrückt sind :jaja:

    Alles Gute für Dich :bussi:

    LG Conny
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen!

    LG Steffi
     
  6. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Claudia,

    meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir, dass mit Mini Nr. 2 alles in bester Ordnung ist!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  7. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    so war es bei mir auch. ich hatte eigentlich auf gar nix appetit. und musste mich manchmal richtig zwingen was zu essen. :-?

    ich drück dir die daumen :jaja: , das alles gut geht. das wird schon!

    lg, :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...