Zwischenbericht Josephine

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wie ihr ja wisst ist Josephine seit Freitag bei Oma. Bzw. mit Oma jetzt bei ihrer Cousine. Und sie vermisst uns kein bisschen :verdutz: Telefonieren mag sie mit uns auch nicht... schubst den Hörer weg wenn Oma ihn ran hällt. Hendrik hat schon gesagt, das sie bestimmt vergessen hat das es uns noch gibt ;-)

Eigentlich bin ich ja froh drum das alles Perfekt läuft, und sie nicht weindend in der Ecke sitzt.

Selbst das Einschlafen klappt problemlos :hä: Ich muss immer noch 3-5min. sitzen bleiben und Oma gibt ihr, ihre Kuscheltiere und schon schläft sie ein. Ok sie ist ja durch Annika auch ausgelastet so das beide schon fast beim Abendessen einschlafen.

Und was ich so höre wie sie mit Annika um geht :herz: Da hat meine SM auch gesagt wenn sie das so bei Johanna macht brauchen wir uns keine sorgen machen.

Sie möchte Annika immer Liebhalten, füttert sie beim Frühstück, möchte ihr aus dem Buggy helfen und hilft beim Schuhe an/ausziehen...(viell. sollte ich noch erwähnen das Annika nur 1 Jahr jünger als Josy ist und nicht etwa noch ein Baby ;-) ) es soll wohl ein Bild für die Götter sein :herz:

Ich bin ja sowas von stolz auf meine große. Ich bin mal gespannt wie sie uns Donnerstag begrüßen wird.

lg Alina :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Zwischenbericht Josephine

Ooooch ist das süüüüß! :herz:

Sei nicht traurig dass sie grad nicht so an Euch denkt, wart mal ab wenn sie Euch wiedersieht :jaja: Sie hat Euch ganz sicher nicht vergessen. Mama und Papa sind doch die Besten auf der Welt :zwinker:

Sei einfach froh dass alles so super klappt und sie die Zeit da genießt.

Und wie sie mit ihrer kleinen Cousine umgeht, ist ja herzallerliebst. Das wird mit Johanna dann sicher superschön.

Bald hast Du sie ja wieder bei Dir Deine Schnutenmaus. Genieß noch die letzten Tage ..... äh naja, mit Wehen wohl nicht so machbar :oops:

Auf jeden Fall alles Gute für Euch fast-vier.

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Zwischenbericht Josephine

Na also, das ist doch super!! :jaja: Freut mich, dass es so toll klappt.

Lieber Gruß von Bianca, die seit gestern abend auch "Jannik-los" ist (allerdings kommt er heute abend wieder *freu* )
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zwischenbericht Josephine

schön das es klappt habe öfters an euch gedacht und vorallem ob es gut läuft mit Josephine bei der Oma oder ob ihr sie schon beinahe nach Hause holen mustet ;-).
Schön das es Josephine sooo gut gefällt, nun kannst du dich wirklich zurück lehnen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zwischenbericht Josephine

Das komische ist, sie fehlt mir zwar aber jetzt nicht so das ich sie zb. jetzt abholen würde...wir überlegen schon wenn Johanna sich heut oder morgen auf den weg macht sie noch evtl. bis zum WE da zu lassen...

lg Alina
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Zwischenbericht Josephine

wenn es Josy so gut gefällt und alle einverstanden sind würde ich sie noch dort lassen.

Ich glaube, du brauchst die Ruhe und solltest dich noch mal so richtig entspannen.

Alles Gute wünscht Betty.
 
Oben