Zwingelinge... - Was schenken?

E

Enie

Meine Ex-Arbeitskollegin hat heute Zwillingsjungs auf die Welt gebracht!
:baby::baby:
Ich möchte ihr gerne etwas Schönes schicken, habe aber noch nicht die zündende Idee gehabt. Wir sind jetzt nicht so ganz eng befreundet, daher muss es kein Riesengeschenk sein - einfach was nettes, feines, weil ich sie so mag und mich für sie freue.

Hat jemand eine schöne Idee?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Zwingelinge... - Was schenken?

Oder zwei grosse Schlabberlaetzchen? Und eine Packung Miluvit mit ab 4. Monat.
Zwei unterschiedliche kleine Schmusetiere/Wichtel, die gleich mit ins Babybett duerfen?

Lulu
 
E

Enie

AW: Zwingelinge... - Was schenken?

Danke schon mal!
Ich ziehe nachher mit Euren Ideen im Hinterkopf los und schaue mal, was ich finde.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zwingelinge... - Was schenken?

Sorry OT... aber bei deinem ThemaTitel mußte ich gleich schmunzeln

:heilisch::hahaha:...denn Josh sagte immer Zwingerle anstatt Zwillinge ...
 
E

Enie

AW: Zwingelinge... - Was schenken?

So, jetzt sind es zwei fast gleiche Pullis geworden, einer grüngestreift, einer blaugestreift.
Ich kauf einfach zu gerne Babyklamotten... :heilisch:
 
Oben