Zwillingsmamas?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vollzeitmama, 17. Februar 2008.

1. Vollzeitmama

Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Mädels,

sagt mal, wir sind hier ja echt mittlerweile ne ganze Menge Mamas, Papas, ...
    Gibt es hier nicht auch Mädchen-Zwillingsmamas? Ich würde mich gerne mal mit jemandem austauschen...
    Die Mädels sind nämlich schon anders als die Jungs. Selbst Jendrik ist aus ihrer "Verbindung" ausgeschlossen. Liegt es vielleicht an ihrer Eineiigkeit? Manchmal habe ich das Gefühl, sie entwickeln sogar ihre eigene Sprache. Klingt schon ein wenig crazy, ich weiß. Aber manchmal brabbeln sie so vor sich hin und die andere antwortet bzw. fängt daraufhin an zu lachen. Als hätte sie den Witz o.ä. verstanden. Jendrik ist da nach wie vor außen vor. Der wird von den Mädels nicht wirklich beachtet. Er ist aber auch froh, wenn er seine Ruhe hat und es stört ihn nicht wirklich.

Ist das bei anderen Zwillingspaaren auch so?

LG Silke

2. Gaby+2

Gaby+2 Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwillingsmamas?

Ich hab zwar Zwillinge, aber leider keine Mädels. Wir können nur Jungs :)

3. Vollzeitmama

Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

Punkte für Erfolge:
    16

War das denn bei euren Jungs auch so? Hatten die auch eine Art Geheimsprache? Ich habe ja schon vorher davon gehört, aber konnte es mir nicht so richtig vorstellen...
    Hast Du noch weitere Kinder?

4. talnadjöfull

talnadjöfull Bücherwurm

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe viel mit einem zweieiigen Pärchen (Junge+Mädchen) zu tun, und auch die haben ihre eigene Sprache.

5. Gaby+2

Gaby+2 Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Huhu,

ne das ist GsD an uns vorrüber gegangen. Die beiden haben zwar eine besondere Bindung zueinander, was ich von den beiden großen eben nicht kenne, aber Geheimsprache hatten sie nicht.

Mein Mann und mein Schwager sind auch eineiige Zwillinge, die können sich heute noch mit 37 Jahren in halben Sätzen unterhalten und der andere weiß genau was Sache ist:)

6. Insa

Insa Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

frederik und amelie haben auch leider ihre eigene sprache.und werden richtig sauer wenn ich sie einfach nicht verstehen kann:umfall:die kinderärztin meinte das sich das ganze im kinderrgarten legt wenn sie sich mit anderen ausei:umfall:nander setzen müssen

7. Heike F

Heike F Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

Also meine Schwester hat Zwillinge ein Junge und ein Mädchen.
    Sie hat mir immer gesagt das sie eine eigene Sprache entwickelt haben.
    Meine Nichte die ist so eitel ganz anders wie mein Neffe dem ist es egal wie sein Zimmer aus sieht.
    Meine Nichte oje wehe nur ein Puzzle teil liegt auf dem Boden das flippt die total aus.

LG Heike

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...