Zweiteiliger Schneeanzug, mit Reißverschluß teilbar

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von fabi2005, 20. September 2006.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Hallo ihr lieben,

    ich hab mal ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit zweiteiligen Schneeanzügen, bei denen Hose und Jacke durch Reissverschluß verbunden werden kann?
    Tchibo hat so was gerade ins Angebot aufgenommen und ich bin am überlegen... weil man hätte dann ja auch gelich ne dickere Jacke für den Winter.

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=9n0tf3y80Fctfzmt6dwnG3812sNMIF0czkk=?ProductID=z1YKZAMrSsgAAAEFvPmHsoSZ&BackTo=Search

    Bin mir aber nicht sicher, wie warm das ganze dann am Rücken ist wegen dem Reißverschluss...

    LG
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. teilbarer schneeanzug

Die Seite wird geladen...