Zweite Nacht im Zelt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 15. Juli 2007.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Nachdem die Mittlere gestern leichte Probleme hatte, sich für oder gegen eine Übernachtung im Zelt zu entscheiden, darf sie diese Nacht *allein* mit mir darin nächtigen.
    Die beiden anderen fanden es gestern/heute jedenfalls großartig - schlafen im Zelt, frühstücken im Garten (um 8:00 Uhr und schon 25°, ächz) und nackig herumspassen.

    Jetzt hoff ich nur, daß sie diese Nacht nicht auch wieder ein Sommerfest auf dem hiesigen Kirmesplatz feiern - nochmal "Vayamos compan~eros" um ein Uhr nachts brauch ich echt nicht...

    Salat,
    gerüstet und offline...
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Zweite Nacht im Zelt...

    :prima: Idee... für mich wäre das selbst im eigenen Garten glaub ich nüscht, aber da gibt´s genug andere potentielle Zeltübernachter :mrgreen:

    ... eine ruhige, angenehme Nacht im GartenZelt wünsch ich euch

    und gleich mal ((((Denise))) mit rüberschicke.. (wg.d.anderen Posting)

    .
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Zweite Nacht im Zelt...

    Danke, die Nacht war angenehm und ruhig, und morgens um viertel vor acht mußten wir geweckt werden :oops: - Himmel, so lang schläft die selten...

    Salat,
    überlegt, komplett umzusiedeln ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...