Zweieinhalb Wochen frei :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 19. Dezember 2014.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gerade faellt mir auf, dass ich tatsaechlich zweieinhalb Wochen frei habe. Das ist ein Tag laenger als meine Kinder :)! Jawoll!

    Ich freu mir 'nen Ast, dass mein Chef jetzt alles Wichtige und Eilige selbst bearbeiten darf. Denn ich lese ganz bestimmt keine einzige Email. Das Schmerzensgeld (bzw. fette Gehalt) erhaelt schliesslich er.

    Eigentlich wuerde ich schrecklich gerne mit allen fuer eine Woche in den Schnee fahren, nach Lappland oder so (falls da gerade/schon Schnee liegt). Ich vermisse die echten Neuenglandwinder so. :brrrr:


    Lulu :winke:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Zweieinhalb Wochen frei :)

    Genieß die Zeit :herz:

    Ich freu mich mit Dir!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...