zwei todesfälle in einer Woche :-(

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Étoile, 7. Juli 2004.

  1. Hallo zusammen!

    Unsere Spinne ist gestorben, besser meinem Mann seine. Mir ist das irgendwie egal, denn ich wollte nie eine und kann auch nichts anfangen damit!
    Was mir aber leid tut, eine von meinen Königsnattern ist gestorben, oder besser gesagt, von der anderen erwürgt worden. Sie waren am Sonntag recht aufgeregt und lebendig, was ich komisch fand. Dann als wir aus dem Haus wollten, sah es für mich so aus als würden sie sich paaren.
    Am Abend lag die eine dann tot im Terrarium! :-(
    Mir ist das schon bei meinen "alten" (sind mitlerweile ca. 10 Jahre) passiert, da musste ich mir ein neues Männchen kaufen.

    Traurige Grüsse Sandy
     
  2. Och scheibe,
    was en los bei euch.
    jetzt aber wieder aufwärts, gelle!

    wäre klasse gewesen wenn die sich noch gepaart hätten.
    wie gehts eigentlich den zwei kleinen, schlänglis? oder sind die schon nicht mehr klein?

    Gruss Marlis
     
  3. Es ist eine von den kleinen, die aber auch schon bald drei Jahre alt ist!

    Die alten zwei sind noch putzmunter!! Gott sei dank!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :tröst: Sandy, das tut mir leid !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...