Zwei Sommerhosen für Jungs ca. Gr. 128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Irrlicht, 7. April 2012.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe hier noch zwei Sommerhosen, ca. dreiviertellang (die in Beige ist etwas länger als die weiße). In der weißen steht Gr. 128 drin, in der in Beige 146 (!), sie ist aber nur etwa einen cm weiter im Bund. Mein Sohn trägt 134/140, und sie paßt ihm nicht mehr :piebts: .

    Die weiße: Ernsting's, im Bund verstellbar, ungebügelt :-D, nur wenig getragen, 3,50 Euro.

    Den Anhang 157309 betrachten

    Die in Beige: One by One (Takko), mit Gummizug, auch ungebügelt :-D, wenig getragen, 3,50 Euro.

    Den Anhang 157310 betrachten

    Preise plus Porto.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...