zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Corinna, 26. Mai 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke:


    Ich hätte hier noch zwei Archimede Badeanzüge von den Jungs.

    Einer ist Gr. 2 und einer Gr. 5

    Den Kleinen hat Dylan wenn´s hoch kommt 2 oder 3 mal getragen - öfter hatten wir keine Gelegenheit dazu.
    David hatte seinen etwas öfter an, aber auch nicht sonderlich oft!

    An David´s Anzug ist die Naht an einer Schulterseite etwas ausgefranst, wer geschickt ist, kann sich das sicherlich wieder nähen.

    Auf der Poseite der Anzüge sind so kleine "Knübbelchen" - sicherlich vom Sitzen im Sand!
    Es sind nicht viele, aber sie sind da und deshalb sag ich das auch! ;-)

    Ich hab mal Fotos gemacht von den "Knuubeln", auf der Nahaufnahme sieht die Farbe so bleich aus.
    Ich versichere euch, die Anzüge sind farblich nicht beeinträchtigt, das scheint nur auf dem Foto so!

    Ich bin jetzt nicht sicher, was an Porto dazu kommt, aber da die Anzüge sehr leicht sind dürfte das nicht mehr als 4,25€ sein!
    (Großer Umschlag bis 500 gr.)

    Alternativ bin ich natürlich auch im Juli in Düsseldorf! :-D

    :winke:
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

    :umfall: Jetzt steht da Orchimede statt Archimede in der Überschrift! :umfall:

    :ochne:

    :hahaha: Ich hoffe, ihr wißt trotzdem, was ich meinte!....

    :peinlich:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

    Der zweite ist ja schick!
    Wie teuer sollen die denn sein?

    Wobei ich mir ja zu gut vorstellen kann, was Yara macht, wenn ich ihr irgendwann mal so ein Ding anfummel :hahaha:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

    Der zweite - du meinst den mit den Sternen?

    Das ist auch der mit der Gr. 2! :jaja:

    Ja. Was will ich dafür haben?! :???:

    Wären 35 Euro annehmbar?
    Ich hab mal nach den Dingern gegoogled und bei ebay gehen die jetzt neu für um die 50 Euro weg.
    Treibt mir die Tränen in die Augen wenn ich daran denke, was ich da noch für bezahlt hab! :umfall:

    :bussi:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

    Uih, sooo teuer sind die?!?

    Das lass ich dann lieber. Nicht dass das nicht ein Super Preis wäre, aber ich bin soooo knapp grad... und eigentlich fand ich den auch grad nur sehr schick! :bussi:

    Und ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass Yara n Koller kriegt, wenn sie so ein Ding anhat!

    Aber Danke für die Info und viel Erfolg! ;o)

    :bussi:

     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

    Ja, Sonja, so teuer sind die! :cry:
    Und ich hab seinerzeit noch ´ne Ecke mehr bezahlt!

    :hahaha:
    Läßt sie sich einen "normalen" Badeanzug" anziehen?

    Wenn ja, ist das mit den Bojen auch kein Problem.
    Die stören gar nicht so sehr, wie man meinen mag!
    Die Ringe um die Arme sind da lästiger! ;-)

    Also meine Jungs (und David war ja immer schon so´n Pingel) fanden die Anzüge super bequem! :jaja:

    Aber ich versteh dich schon! :bussi:
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

    Paul hat schon den zweiten Anzug von Archimede - die Dinger sind klasse - Clara hat so Stück für Stück schwimmen gelernt.

    Neu kostet hier einer 65 Euro :nix:

    Ich würde die ja glatt nehmen, aber wir haben schon welche *g*

    :winke:

    Silke
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: zwei Orchimede-Anzüge Gr. 2 und 5

    Na, Gr. 2 dürfte deinen Mäusen ja auch schon zu klein sein! :hahaha:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...