Zwei kranke Kinder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 28. Dezember 2006.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    :bruddel: War ja klar, das das nicht gut geht...:bruddel:
    Normalerweise ist das hier bestens organisiert, mein Mann arbeitet, ich bin zu Hause, arbeitet ich, ist er zu Hause, für die Eventualität, das eins der Kinder krank ist, also nicht in den KIGA geht.:jaja:
    Nun hat der KIGA bis zu, und meine Mann arbeitet diese Woche Frühschicht (weil außer ihm kaum wer arbeitet) , ich auch, d.h. ich kann sehen, wo die Kinder bleiben. :bruddel: Gut, werden sie abwechselnd zu den Omas gebraucht.:)
    Aber: Ich dachte schon Heiligabend, wir müssen den Notarzt holen, da Svea über Ohrenschmerzen klagte. Haben wir dann wieder in den Griff bekommen.
    Gestern Mittag sagte Janni, sein Ohr tut weh :ochne: , aber nur einmal.... Als ich vom einkaufen kam, hing Svea auf dem Sofa, und war heulig, ihr Ohr tut weh, :achtung: Janni auch gleich eingestimmt.:umfall: Notarzt angerufen, sie schicken jemand, kann etwas dauernd..... um 23h (angerufen haben wir um18.15h) war die Ärtzin da. Svea hat ne MOE :( , erst wollten wir mit dem AB warten, aber nachdem Svea, noch als die Ärztin da war, heulend wieder wach wurde, hat mein Mann es doch noch aus der Apo geholt...:bruddel:
    Bei Janni ist sie sich nicht sicher gewesen, kann eine MOE sein, wir warten ab....
    Und nun hab ich gleich die tolle Aufgabe, zwei wahrscheinlcih völlig nölig, müde Kinder zu meiner Schwiegermutter zu bringen, und dann zur Arbeit zu fahren. Ich hoffe, der Tag geht schnell um.
    LG Sanni, selbst total angeschlagen
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei kranke Kinder...

    Gute Besserung für deine beiden!!
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei kranke Kinder...

    Dann wünsche ich den Beiden gute Besserung und Dir einen stressfreien Arbeitstag!

    Ich kann sowieso nicht verstehen, warum Kigas zwischenzeitlich komplett dicht machen. Es sollte zu mindest eine Notgruppe geben.

    (Mal davon abgesehen, das kranke Kinder da natürlich auch nicht hingehören)
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Zwei kranke Kinder...

    Auch von uns Gute Besserung an Deine beiden.
     
  5. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwei kranke Kinder...

    :tröst:

    Ich schicke insbesondere Dir ganz viel Kraft!!!

    Deinen Kids wünsche ich gute Besserung!!!

    :winke: Patricia
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei kranke Kinder...

    Och je, die armen Maeuse und die arme Mama! *troest*
    Gute Besserung fuer die beiden!! Oma wird das schon schaffen! :jaja:

    :bussi:
    Sabine
    :tippen:
     
  7. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei kranke Kinder...

    Gute Besserung den beiden Mäusen! Und Dir natürlich auch.:tröst:
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Zwei kranke Kinder...

    Gute Besserung Deinen Beiden.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...