zwei Jungenjacken 134- 140

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Rona Roya, 16. Januar 2011.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    habe hier zwei Jacken für Jungs.

    Die grüne ist von Jako-o, eine dünne Fleecejacke mit so einem schönen Karomuster eingestanzt (weiß nicht, wie diese Art von Fleece heißt), ist kaum getragen worden, es steht 140/146 drin, kann ab 140 getragen werden und wächst noch ein bißchen mit, da Ärmel raffiniert krempelbar sind. 8 Euro möchte ich noch dafür, da sie nicht billig war.

    Die blaue Jacke ist eine Regenjacke mit herausnehmbarer Innenjacke (weiß), es steht 128 drin, fällt aber größer aus. Die Leuchtreflektorstreifen haben ein bißchen gelitten und an der linken Achselseite ist ein kleines Loch, ebenso am Ärmelende des rechten Armes, ist aber ganz klein und beeinträchtigt null. 2,50 Euro möchte ich noch dafür.

    Porto kommt dazu!

    LG
     

    Anhänge:

  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zwei Jungenjacken 134- 140

    :winke:

    Ich würde glatt beide nehmen:jaja:

    aber nur, wenn die blaue auch wirklich größer ausfällt,
    da ich grad gesehen habe, dass unsere auch 128 sind.

    Könntest du mal die Ärmellänge messen *liebguck*?

    LG
    Heike
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zwei Jungenjacken 134- 140

    Huhu,

    die blaue Jacke fällt wirklich größer aus, meine Kleine trägt grad Jackengröße 128/134 und die blaue ist ihr zu groß, hab sie ihr grad eben angezogen zum Testen.

    Mit dem Messen ist es ein bißchen schwierig, die Jacke hat in den Achselhöhlen die Nähte weiter vorgezogen, daher hab ich die Länge von Kaputzenanfang bis Ärmel-Saum gemessen: 56,5 cm und die Länge der Jacke ist 57 cm.

    Hoffe, ich konnte helfen?

    LG
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zwei Jungenjacken 134- 140

    Ja, konntest du!!

    Es sind jeweils 2,5 cm mehr und da Jarno unsere noch passt, könnte
    deine noch bis nach dem Sommer reichen.

    Überredet:rolleyes:, ich nehm beide (und das Buch aus dem anderen Thread) bitte.

    LG
    Heike
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zwei Jungenjacken 134- 140

    :winke:

    Die Sachen sind da!:bravo:

    Super, vielen Dank!

    Habt ihr das Buch gar nicht gelesen?
    Das ist ja quasi neu!

    LG und :bussi:

    Heike
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zwei Jungenjacken 134- 140

    Huhu,

    die Sachen sind schon da?? Boah, das ging ja mal ausnahmsweise total fix!

    Freut mich, daß Euch alles gefällt- das Buch wurde nur 1x gelesen und mein Großer geht mit seinen Sachen sehr sorgfältig um (oder er hatte es so schnell durch :hahaha: )...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...