Zwei Frauenromane und eins von J.-U. Rogge

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von sandra, 16. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich möchte gerne zwei Romane und einen Erziehungsratgeber verkaufen:

    Die Racheengel von Christine Lehmann für 2,- plus Büchersendung

    [isbn]3426628856[/isbn]

    "Die junge Rachel verdient sich das Geld für ihr Studium auf höchst ungewöhnliche Weise. Sie arbeitet für die "Rache-Engel", eine Organisation, die Rache übt an den Männern betrogener und enttäuschter Frauen. Als Rachel auf die Nordseeinsel Baltrum reist, um sich eine besonders perfide Rache für Götz, den Sohn des dortigen "Bäderkönigs", auszudenken, hält sie dies für einen weiteren Vergeltungsfeldzug im Namen unglücklicher Frauen. Doch Götz entpuppt sich nicht nur als sehr attraktiv, sondern auch als sehr einfallsreich, und Rachels Rache-Aktion endet ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatte"

    Eins, zwei, drei - beim Vierten bist du frei von Kajsa Ingemarsson für 2,30 plus Büchersendung

    [isbn]3423245379[/isbn]

    "Paula ist entsetzt. Sie kommt von ihrem x-ten Auslandsaufenthalt nach Hause und muß feststellen, daß in ihrem Freundeskreis plötzlich alle Nägel mit Köpfen machen: Anna, die immer auf allen Hochzeiten tanzte, bekommt nun dieses Kind und will – heiraten! Rakel setzt plötzlich ganz auf Karriere, und Paulas Freund Johan, der noch jede Eskapade seiner Paula ertragen hat, winkt ungeduldig mit dem Trauschein. Was war denn los? Und was, verdammt noch mal, war denn so toll an einer Festanstellung, an einem Ring am Finger oder an einem plärrenden Kind? Auf einmal sieht Paula ihr lustiges Leben von allen Seiten in Frage gestellt: Reisen, Aushilfsjobs und halbherzige Affären kommen bei den anderen nicht mehr so gut an. Doch bevor sie Gelegenheit hat, sich um eine anständige Lebensplanung zu kümmern, erhält sie ein Angebot, dem sie nicht widerstehen kann … "

    Ohne Chaos geht es nicht - 13 Überlebenstipps für Familien von Jan-Uwe Rogge für 3,50 plus Porto

    [isbn]3499609754[/isbn]

    "Jan-Uwe Rogge hilft in Zeiten von Chaos und Krise im Kinderzimmer. Chaos ist das halbe Leben, und keine Familie ist perfekt. Kinder kommen damit viel besser klar, als ihre besorgten Eltern annehmen. Für sie weiß Jan-Uwe Rogge Rat.

    Dieses Buch ist ein Plädoyer für die "Kunst des Durchwurstelns" in der Erziehung. Jede Familie hat ihre Reizthemen, die für dicke Luft sorgen oder zu Streit führen. Viele Eltern, und gerade Mütter, fühlen sich gestresst, wenn es mal nicht so läuft wie geplant. Für sie weiß Jan-Uwe Rogge Rat: Chaos ist das halbe Leben, und keine Familie ist perfekt. Kinder kommen damit viel besser klar, als ihre besorgten Eltern annehmen."
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei Frauenromane und eins von J.-U. Rogge

    Alle, bitte :winke:
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei Frauenromane und eins von J.-U. Rogge

    Huch - alle? Ok. :)

    PN kommt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...