zwei Dumme ein Gedanke ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 10. Oktober 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich hatte heute einen KH Termin und war dann doch eher wieder auf der Heimfahrt als erwartet. Ich hab mir dann gedacht, och holste was vom Bäcker und wartest auf die nächste Tram, da müssten dann ja meine zwei Süßen drin sein. Gesagt, getan, gekauft, gewartet. Tram kam, aber nix vom GG + Tochter. Also hab ich mal testweise angerufen - warn tatsächlich schon daheim. Mein Mann erklärte mir auch gleich, dass sie schon was vom Bäcker geholt haben und mit dem Kaffee auf mich warten wollten (schön, ich war ja auch grad beim Bäcker ...)

    Zu Hause angekommen, haben wir dann unsere Bäcker-Beute ausgepackt und was soll ich sagen:

    Mein Mann: 2 Stück Himbeerkuchen und einen Schokodonat
    ich: 2 Stück Himbeerkuchen und einen Schokodonat

    und wir haben alle beide beim gleichen Bäcker eingekauft (es gibt 3 bei uns in der Straße) - wo man uns eigentlich kennt - erklärt zumindest, warum mich die Verkäuferin so entgeistert angeschaut hatte (die hät ja mal was sagen können...)

    Aber Zufälle gibts oder sollten wir besser Lotto spielen?

    So, wir haben jetzt eine Kuchenfressorgie gemacht und ich kugel mich jetzt aufs Sofa zum Verschnaufen ...
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Ist das nicht schön???

    Ich kenn da einen schönen Spruch (unser Trauspruch), der sehr gut dazupasst:
    Er sich liebt, muss sich nicht ständig in die Augen schauen.
    Es genügt, in die gleiche Richtung zu blicken!

    Genießt noch euren Nachmittag!!!

    Steffi
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :p cool das ist Gedankenübertragung,


    habt Ihr das öfter?

    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ne öfters haben wir dat net.

    Außer:
    Nur komisch etwa 90 % wenn ich auf Arbeit bei meinem Mann anrufe, ist der grad im Keller was holen ... Die Küchenkraft dort ist schon ganz verzweifelt, wenn ich mal wieder dran bin und mein Mann grad wieder mal im Keller, sie denkt nämlich mittlerweile, dass ich ihr dat nicht mehr abnehm und ist dann ganz verzweifelt *wirklich, er ist grad zur Tür raus und schnell was aus dem Keller holen* (mit immer wiederkehrenden Bekundungen, dass sie die Wahrheit sagt) Ich glaubs ihr ja ;-). Aber ist irgendwie niedlich, wenn ich sie am Telefon hab und dann gehts "Ohhhh" und ich: "is er wieder im Keller?" und sie ja, wirklich ....

    Hab manchmal das Gefühl mein Mann ist auf der Flucht vor mir :verdutz: :nix: (aber er ruft brav zurück)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...