Zwangsurlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 5. September 2006.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hallo!

    Habe heute "Zwangsurlaub" genommen. Am Wochenende hat ja unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben und heute zwischen 8 und 17 Uhr kommt der Monteur.
    So, was mache ich jetzt??
    Muß eigentlich dringend mal Fensterputzen. Wollte ja eientlich mit der Herbstdeko anfangen aber da derSommer doch wieder kommt, habe ich das etwas nach hinten verschoben:hahaha:
    Wäsche machen kann ich ja nicht, außer noch mehr stapeln, die Betten brauchen neue Bezüge.
    Dann Kinderzimmer ausmisten, ha die Mädels sind ja beide außer Haus heute Morgen! Ich glaub damit fange ich gleich an!!!!!!:nix:

    LG
    Meike
     
  2. AW: Zwangsurlaub

    Ja das kenne ich man nimmt sich was vor und am nächsten tag kommt ;Das mache ich morgen .kann ,das sehr gut verstehen.Das wetter macht was es will.

    liebe grüsse heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...