zuviel Trinken?????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 4. Juni 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Schnulli´s

    Ich hab momentan den Eindruck, dass Antonia zuviel trinkt.Sie schafft innerhalb 24 Stunden locker zwei Flaschen a´ 250 ml Tee.Manchmal trinkt sie dann sogar noch 100 ml.!Jetzt war es ja in letzter Zeit ziemlich warm und ich habe es darauf geschoben.Heute regnets in strömen und trotzdem hat sie vorhin fast "auf ex"eine 250 ml.Flasche ausgetrunken.
    Ich habe schon auf Ute´s Seite nachgeschaut und da steht drin "Babies brauchen innerhalb 24 Std. 200 ml."Oh, mein Gott!Ich habe fast die Vermutung, dass Toni ein "Gewohnheitstrinker" ist.Momentan isst sie auch sehr schlecht und trinkt dafür lieber.
    Muss ich mir Sorgen machen???


    gruss Petra und Antonia
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Petra,

    bekommt sie ungesüßten Babytee oder Wasser? Dann abwarten. Wenn es Säfte oder Schorle sind umstellen auf Wasser. Dann ist es meist lusttrinken ....

    Grüßle Ute
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ute!

    Jetzt bitte nicht hauen:Ich nehme die Tee´s von Hipp.(Pulver).Meinst Du es liegt daran?
    Vielleicht sollte ich ihr mal Wasser anbieten(Milupa hat ja ein"sehr gut"erhalten, hab ich auf D.Seite gelesen)........!

    Gruss Petra
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Es gibt Tees auf Zuckerbasis wie z.B. Maltodextrin ... oder ungesüßte Tees. Ich meine Hipp ist ordentlich süß :wink:

    neinichschlagdichnicht .... in maßen ist auch der tee o.k. wenn nicht dauergenuckelt wird.
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht liegts ja da dran, dass ich eine "Zuckermaus"daheim hab.Vielleicht sollte ich den Tee wechseln bzw.wirklich darauf achten, d.nicht Dauergenuckelt wird!!!


    Danke Ute!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...