Zuviel Schokolade, jetzt Verstopfung

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Blatthaar, 30. Dezember 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Der Titel sagt es ja eigentlich schon: Lieschen hat Weihnachten viel Schokolade verdrückt ( habe die Geheimverstecke immer noch nicht gefunden ) und maunzt nun rum. Ihr Bäuchlein ist richtig hart und sie weint. Was kann ich nehmen, um Lieschen vom Leiden zu erlösen?
     
  2. AW: Zuviel Schokolade, jetzt Verstopfung

    apfelsaft???? (naturtrüb am besten)
    kann dann aber ganz schön losgehen, tscherpa.

    auf jeden fall viel trinken. und eine wärmflasche (nicht zu heiß) wäre bestimmt auch ok.

    dem lieschen gute besserung!
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuviel Schokolade, jetzt Verstopfung

    und wenn der naturtrübe Saft nicht hilft versuchs mit Milchzucker und wenns der auch nicht bringt dann Laevolac (ist ein Saft) - kriegst du in der Apotheke auch ohne Rezept.

    LG
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Zuviel Schokolade, jetzt Verstopfung

    Ich würde Dir auch Milchzucker vorschlagen.
    Oder Rosinen bzw. Trauben
    Und VIEL trinken!

    Steffi
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Zuviel Schokolade, jetzt Verstopfung

    Danke für eure lieben Tipps, das Problem ist jetzt zum Glück behoben. Lieschen war heute dreimal auf dem Töpfchen und machte groß. Das Bäuchlein ist wieder schön weich und - ich habe alle Verstecke gefunden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...