Zusatzfunktionen für PI - Woher?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Froschfee, 2. Juli 2011.

  1. Froschfee

    Froschfee Heisse Affäre

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Huhuu,

    ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich weiß noch, dass ich mir damals kostenlos Zusatzfunktionen zum PI runtergeladen habe. Aber ich weiß nicht mehr wie genau man diese nennt und wo es die zu finden gibt.

    Kann mich noch an eine Seite mit schwarzem Hintergrund erinnern, auf der man sehr viel runterladen konnte.

    U. a. schwarz/weiß und Sepia-Effekte.

    Tamara, weißt du das vielleicht? Ich hatte alles für mein PI XL gespeichert, hab aber nun seit geraumer Weile PI 12.
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Zusatzfunktionen für PI - Woher?

    Puh da muss ich passen. Mir reichen die Funktionen die ich in meinem PI 12 habe. Eine Zeitlang habe ich dann noch CS 2 genutzt und mir manchmal Actions geladen, aber ich brauche das eigentlich nicht mehr.

    Sorry, kann Dir da gar nicht helfen !
     
  3. Froschfee

    Froschfee Heisse Affäre

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zusatzfunktionen für PI - Woher?

    Aber im PI 12 müsste es doch eigentlich auch Einstellungen für schwarz/weiß oder sepia geben, oder??
    Ich habe solange nichts mehr damit gemacht, dass ich die ganzen Funktionen nicht mehr finde...
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Zusatzfunktionen für PI - Woher?

    In PI 12 sind s/w Effekte und Sepia z.B. unter -> Foto -> Verbessern oder in der Trickkiste -> Fotoeffekte :jaja:
     
  5. Froschfee

    Froschfee Heisse Affäre

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zusatzfunktionen für PI - Woher?

    Oh super, danke. Da wusel ich mich mal durch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...