Bastelecke Zusatzfunktionen für PI - Woher?

Froschfee

Heisse Affäre
Huhuu,

ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich weiß noch, dass ich mir damals kostenlos Zusatzfunktionen zum PI runtergeladen habe. Aber ich weiß nicht mehr wie genau man diese nennt und wo es die zu finden gibt.

Kann mich noch an eine Seite mit schwarzem Hintergrund erinnern, auf der man sehr viel runterladen konnte.

U. a. schwarz/weiß und Sepia-Effekte.

Tamara, weißt du das vielleicht? Ich hatte alles für mein PI XL gespeichert, hab aber nun seit geraumer Weile PI 12.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zusatzfunktionen für PI - Woher?

Puh da muss ich passen. Mir reichen die Funktionen die ich in meinem PI 12 habe. Eine Zeitlang habe ich dann noch CS 2 genutzt und mir manchmal Actions geladen, aber ich brauche das eigentlich nicht mehr.

Sorry, kann Dir da gar nicht helfen !
 

Froschfee

Heisse Affäre
AW: Zusatzfunktionen für PI - Woher?

Aber im PI 12 müsste es doch eigentlich auch Einstellungen für schwarz/weiß oder sepia geben, oder??
Ich habe solange nichts mehr damit gemacht, dass ich die ganzen Funktionen nicht mehr finde...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zusatzfunktionen für PI - Woher?

In PI 12 sind s/w Effekte und Sepia z.B. unter -> Foto -> Verbessern oder in der Trickkiste -> Fotoeffekte :jaja:
 
Oben