Zusammenhang Herpes und Zähne

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von sandra, 9. Dezember 2005.

  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe seit heute einen fiesen Herpes an der Unterlippe. Seitdem fühlen sich meine zwei unteren Schneidezähne ganz merkwürdig und empfindlich an.

    Ich hätte große Lust sie mir mal kurz rauszureißen. Es ist total ätzend das Gefühl.

    Kann das mit dem Herpes zusammenhängen? Irgendwelche Nerven, die miteinander verbunden sind?

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  2. AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

    ich hab nicht wirklich ahnung. aber unten geht auf jeden fall ein langer gesichtsnervenstrang durch den kiefer. da du den herpes auch unten an der lippe hast, kann es da dann sicher schon einen zusammenhang geben. hast du rhus tox genommen?

    gute besserung!
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

    Ja, hab ich. :jaja:

    Aber es nervt mich soooooooooo sehr mit den Zähnen. Den Herpes ansich hab ich ganz gut mit Rhus Tox und Zovirax in den Griff bekommen.
     
  4. AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

    mann, ist ja blöd.
    es gibt ein mittel gegen nervenschmerzen bzw. empfindliche zähnen.
    ich habs auch da, aber denkste mir fällt ein, welches das war. (hab die schachtel weggehauen, wo es drauf stand, ich doofi.) *grrrr*
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

    Meinste das war Arsenicum?
     
  6. AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

    ne, hab grad mal hier geschaut, hatte ich mal irgendwo geschrieben. es war hepar sulfuris. allerdings müssten die zähne dann auch auf heiß/kalt/süß reagieren. tun sie das????
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

    Oh das Mittel gebe ich gerade Tizian wegen seiner Erkältung. :)

    Auf süß reagieren sie nicht, auf heiß/kalt ja - dann passt es doch.
     
  8. AW: Zusammenhang Herpes und Zähne

    na, denne. ran an das übel. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...