zurück vom 11 Euro Friseur und das Ergebnis

Daggi

Columbinchen
AW: zurück vom 11 Euro Friseur und das Ergebnis

Frau Giraffe hat gesagt.:
Oh, coooooooool, also doch blondieren, hm, dacht ich mir schon...

Sach ma, son Döschen blau, das könnt ich wohl auch brauchen, watt kost`n das???

(ich meine, das Ende der BuLi is ja bald, da sollte ich schonmal vorsorgen *lol*)


LG Bine

Bine, für blau mußt du auch blondieren, sonst hätte ich das schon längst!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: zurück vom 11 Euro Friseur und das Ergebnis

ja es sind Directions!!

Ich habe meine Haare auch blondiert und habe Directions drauf.

Viel Spass beim Haare waschen kann ich nur sagen!
Wenn ich ins Schwimmbad gehe, läuft mir immer die pinke Brühe runter (habe aber rote Haare):nix:

Die Directions sind zwar sehr schöne Farben aber waschen sich leider sehr schnell aus, ist ja auch nur ne Tönung.

LG
Manu
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: zurück vom 11 Euro Friseur und das Ergebnis

Oja, das mit dem Auswaschen stimmt allerdings. Eigentlich klar, weils ja ne Tönung ist....

Wir waren damals auf Klassenfahrt in Prag als ich die roten Haare hatte. Mitten in der Stadt fings an zu regnen, wir natürlich alle ohne Schirm...
Frag nicht, wie ich ausgesehen hab.. :nix: Mir lief die Brühe nur so runter. :)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: zurück vom 11 Euro Friseur und das Ergebnis

Carolin hat gesagt.:
Oja, das mit dem Auswaschen stimmt allerdings. Eigentlich klar, weils ja ne Tönung ist....

Wir waren damals auf Klassenfahrt in Prag als ich die roten Haare hatte. Mitten in der Stadt fings an zu regnen, wir natürlich alle ohne Schirm...
Frag nicht, wie ich ausgesehen hab.. :nix: Mir lief die Brühe nur so runter. :)

ich kanns mir vorstellen :hahaha:

Aber die farben sind echt genial, und ich habe endlich die Farbe gefunden die ich immer haben wollte!!

LG
Manu
 

Pluto

Schokoladine
AW: zurück vom 11 Euro Friseur und das Ergebnis

In Ungarn beim Handball Trainingslager, haben wir auch uns solche Farben ins Haar geschmiert damit man uns ja erkennt, dass wir zusammen gehören *lool*.
Doch bei jedem Handball Match lief das Zeug herunter während dem Spiel, war echt eklig und das Trickot total verfärbt. In der Dusche dannach sah es wirklich witzig aus *lach*.

Doch das Hotel hatte keine freude. Den erstens war die einte Badewanne voll und die Betten haben auch so ihre Farbe abbekommen ;-)

Bei mir sah man es nicht gross aber bei den Blondchen sah es richtig knallig rot/pink aus.

Mein Fazit daraus, nie mehr solch eine billig tönnung. Es war wirklich ein graus. Alles T-shirt hatten plötzlich eine Andere Farbe. *grins*
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: zurück vom 11 Euro Friseur und das Ergebnis

pluto9 hat gesagt.:
Mein Fazit daraus, nie mehr solch eine billig tönnung. Es war wirklich ein graus. Alles T-shirt hatten plötzlich eine Andere Farbe. *grins*

das glaube ich Dir!!

Aber wieso Billig-Tönung????

LG
Manu
 

Pluto

Schokoladine
AW: zurück vom 11 Euro Friseur und das Ergebnis

Nun wir wahren noch einwenig jünger und die meisten steckten noch in der Ausbildung, da sind wir einfach in einen SchnickSchnack laden gegangen der solche büchschentönung verkaufte und haben die fast billigsten Dosen genommen. *lach* es war so ein tröttlerladen, welcher hena sachen hat und kleine Schmucksachen usw...
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: zurück vom 11 Euro Friseur und das Ergebnis

Carolin hat gesagt.:
Wenn ich mich mal einmischen darf: ich hab ja auch schon so einiges durch an Haarfarben.
Und als ich meine Haare noch ganz kurz hatte, hab ich sie mal knallerot gefärbt. (mein Gott, waren das noch Zeiten :-D )
Bei uns wurden für solche Knallfarben immer die Directions Farben empfohlen.

Und Blondieren ist natürlich Pflicht, wenn mans knallig will.

:winke: Caro

Die Farben kann ich auch empfehlen :prima: Nur blau und lila halten leider nicht soo lang, weil sie leider sehr schnell wieder rausgewaschen sind :-?

:winke:
Jenni
 
Oben