Zurück mit super Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carolin, 25. Januar 2004.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo ihr Lieben,

    hab mich ja im Kaffeeklatsch schon kurz zurückgemeldet,
    aber diese Neuigkeit will ich dann doch hier loswerden.

    Ich konnte mich ja ewig nicht entscheiden, ob ich mir sagen lasse, was es wird oder nicht.
    Und ich hab es mir dann doch sagen lassen. Am 18. Dezember als Weihnachtsgeschenk sozusagen.

    Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht: ich bekomm meine gewünschte kleine Prinzessin. :bravo: :bravo: :bravo:

    Hach, das ist so schön, ich kann es kaum erwarten. Gestern hab ich mich zum ersten Mal verleiten lassen und doch noch zu unserem relativ neutralen Babyzeug einen richtig schön rosanen Strampler gekauft. :-D

    Ich hoffe, euch gehts auch so gut wie mir.

    Liebe Grüße Caro
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hey Caro! Das freut mich, kriegste doch noch dein gewünschtes "Pärchen"!

    Ich wünsche eine schöne SS (und dass dein Mädel nicht doch noch ein zipfelchen hat :) )

    Grüssle Sabrina
     
  3. HAllo

    dann wünsche ich Dir mit deiner kleinen Prinzessin alles gute und eine schöne Rstschwangerschaft
     
  4. Hallo Caro,

    das ist ja toll. :bravo: :bravo: :bravo: Hast Du Dir so sehr ein Mädchen gewünscht oder war dir das eigentlich immer egal?

    Viel Glück zur bevorstehenden Entbindung! :uta:
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo Melanie,

    also erst hab ich mir eigentlich eher nochmal nen Jungen gewünscht, weil Gianluca halt so superlieb und einfach ist.
    Dann wars mir wieder ganz egal und ab Mitte Schwangerschaft kam dann doch der Wunsch nach nem Mädel auf. Vor allem hatte ich irgendwie voll das Gefühl, dass es eins ist und hab mich da auch ein bisschen "reingesteigert".

    Deshalb dann auch die Entscheidung, es doch wissen zu wollen. Ja, und jetzt bin ich einfach nur happy, dass es tatsächlich so ist. Allerdings hab ich den Jungen immer noch im Hinterkopf. Man weiß ja nie. Ich hab die Jungsklamotten zwar schon aussortiert, aber noch nicht in die letzte Ecke geschoben. :-D

    LG Caro
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Das freut mich für Dich, hoffentlich bekommst Du nicht so einen Rosawahn wie ich :-D

    LG
    Su
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :bravo: Ich gratuliere zum Pärchen :bravo:
    Ich habe auch schon alle Mädchensachen aussortiert :jaja: (aber noch nicht endgültig weggegeben - auch wenn uns der Arzt garantiert hat, dass das Schniepelchen nicht mehr abfällt :wink:)

    Wir sollten unsere Kisten austauschen :)

    :winke:

    Conny
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Caro,

    Ich habe gerade gesehen, dass Deine Kleine an meinem Geburtstag ET hat!!!! :bravo:

    Bin mal gespannt, ob sie sich auch daran hält... Habt ihr schon einen Namen ausgesucht? *neugierigbin*

    Liebe Grüße

    julie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...