zurück aus der kur...

marieclaire

Freds Mum
aber noch gar nicht richtig angekommen bin ich. nun muss ich erst einmal ein wenig querlesen gehen. ich hoffe, es geht euch allen so gut wie mir und ihr geniesst die nun ja doch sehr schönen sommertage. einen kurbericht gibt´s eventuell später. ein highlight derer will ich an dieser stelle aber doch berichten:

mein seelchen reni hat mich zusammen mit rico besucht und ich war hin und weg vor freude ;-) eine andere kurmama, der ich von dem bevorstehendem besuch erzählt hatte, frug mich im anschluss daran, wie reni denn nu ausgesehen hätte und meine antwort darauf lautete : "na, wie immer." da kann man dran erkennen, wie vertraut mein liebes seelchen mir doch ist und wie lieb ich sie gewonnen habe.

so, nun gehe ich lesen und stöbern und komme so ganz langsam wieder an.

liebe grüßles, marie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: zurück aus der kur...

Schön, dass du wieder da bist! :bussi:

Komm erst mal an und dann bin ich mal gespannt, was du so schreibst!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: zurück aus der kur...

Seeeeelchen *innearmeschliess* ich hab den ganzen Tag schon an dich gedacht und mich gefragt wann du dich meldest. Ich bin soooo froh das du wieder da bist und dich zu sehen war soooooo schön :jaja: . Und wenn du Zeit hast genehmigen wir uns wieder mal ein Wannentelefonat ;) .

:bussi: Reni :winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: zurück aus der kur...

:winke: Schön, dass du wieder da bist!!!

Und vor allen Dingen: schön, dass es dir so gut geht :jaja:.

Liebe Grüße, Andrea
 

Corinna

Forenomi
AW: zurück aus der kur...

:bussi: Ich freu mich, daß es dir gut geht und harre gespannt den Berichten, die noch kommen! :-D

Schön, daß du wieder da bist!!!

:bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: zurück aus der kur...

Hallo clairchen...schön das du wieder da bist. Habe oft an dich gedacht :bussi:


Wen du Zeit u. Lust hast könnten wir wieder mal ne deutsch/schweizerische-schweizerische/deutsche Leitung frei schalten. :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: zurück aus der kur...

Ich freue mich auch, dass du wieder da bist und auch, dass es dir gut geht.

Erzähl doch mal, bisher stehe ich einer Kur eher skeptisch gegenüber :???:
 
Oben