zurück aus der kur...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marieclaire, 18. Juli 2007.

  1. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    aber noch gar nicht richtig angekommen bin ich. nun muss ich erst einmal ein wenig querlesen gehen. ich hoffe, es geht euch allen so gut wie mir und ihr geniesst die nun ja doch sehr schönen sommertage. einen kurbericht gibt´s eventuell später. ein highlight derer will ich an dieser stelle aber doch berichten:

    mein seelchen reni hat mich zusammen mit rico besucht und ich war hin und weg vor freude ;-) eine andere kurmama, der ich von dem bevorstehendem besuch erzählt hatte, frug mich im anschluss daran, wie reni denn nu ausgesehen hätte und meine antwort darauf lautete : "na, wie immer." da kann man dran erkennen, wie vertraut mein liebes seelchen mir doch ist und wie lieb ich sie gewonnen habe.

    so, nun gehe ich lesen und stöbern und komme so ganz langsam wieder an.

    liebe grüßles, marie
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: zurück aus der kur...

    Welcome back :bussi:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: zurück aus der kur...

    Schön, dass du wieder da bist! :bussi:

    Komm erst mal an und dann bin ich mal gespannt, was du so schreibst!
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: zurück aus der kur...

    Seeeeelchen *innearmeschliess* ich hab den ganzen Tag schon an dich gedacht und mich gefragt wann du dich meldest. Ich bin soooo froh das du wieder da bist und dich zu sehen war soooooo schön :jaja: . Und wenn du Zeit hast genehmigen wir uns wieder mal ein Wannentelefonat ;) .

    :bussi: Reni :winke:
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: zurück aus der kur...

    :winke: Schön, dass du wieder da bist!!!

    Und vor allen Dingen: schön, dass es dir so gut geht :jaja:.

    Liebe Grüße, Andrea
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: zurück aus der kur...

    :bussi: Ich freu mich, daß es dir gut geht und harre gespannt den Berichten, die noch kommen! :-D

    Schön, daß du wieder da bist!!!

    :bussi:
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: zurück aus der kur...

    Hallo clairchen...schön das du wieder da bist. Habe oft an dich gedacht :bussi:


    Wen du Zeit u. Lust hast könnten wir wieder mal ne deutsch/schweizerische-schweizerische/deutsche Leitung frei schalten. :-D
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: zurück aus der kur...

    Ich freue mich auch, dass du wieder da bist und auch, dass es dir gut geht.

    Erzähl doch mal, bisher stehe ich einer Kur eher skeptisch gegenüber :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...