zurück aus dem Urlaub

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von makay, 22. August 2005.

  1. Huhu,

    hat jemand gemerkt, dass wir eine Woche verreist waren ???
    Es war superschön.
    Wir waren auf dem www.hof-schlehenberg.de und haben es dort genossen.Ideal für Kinder, Spielplatz, Tiere, Ruhe, ein kleines Vermieterkind, eine schöne große Ferienwohnung für einen guten Preis. Das Frühstück und das Abendessen waren klasse, den halben Garten hat die gute Frau uns aufgetischt, lecker.
    Es war nix besonderes an sich, aber für uns ideal.
    Wir haben jeden Tag richtige Fahrradtouren gemacht und ich habe immerzu geflucht. Eiszeitroute und Schlösserroute bedeuten nämlich auf und nieder immer wieder, nicht umsonst die mecklenburgische Schweiz. Und dann mit Kind hinten drauf, boah, das war anstrengend. Aber die Plackerei hat verhindert, das das gute Essen ansetzte, im Gegenteil, in Kilo weniger in der Bilanz :)

    Ja, eine schöne Natur dort, viel gesehen, vom Schlafzimmer sogar Rehe und Füchse...Orchideen im Wald, usw...

    Die Nächte waren nicht gut, Mathilda fiel aus dem großen Bett, Amanda kriegte einen Eckzahn, Mathilda war vollmondensibel und wenn sonst nichts war, musste sie dreimal nachts pullern. Aber wer erwartet denn bei einer Woche Erholung ?

    Jetzt sind wir wieder hier und ich habe 6 Maschinen Wäsche gewaschen.
    Morgen hole ich ganz konservativ Fotos ab, vielleicht hab ich ja Zeit mal eines einzusannen *falulbin*. dann zeigs ich Euch.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...