zur "hypnose" war ich gestern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marieclaire, 20. April 2007.

  1. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    moinsen ins schnullerland,

    ich war ja nu gestern zur hypnose, weil ich nimmer rauchen will. irgendwie war ich aber gar nicht hynotisiert, so schien mir. musste hinterher dolle über den etwas spinnerten doc lachen, situationskomik halt.

    weil ich mich kenne, hatte ich vorher schnell noch einen notnagel versteckt. nix schlimmer, als wenn man nachts wach wird, schmacht hat und es sind keine zigaretten zur hand.

    heute morgen war´s dann so weit. morgenkaffee OHNE kippe dazu *grusel*
    nachdem ich mindestens ne halbe stunde um den notnagel rumgeschlichen bin, hab´ ich ihn rausgeholt, feuer dazu... paarmal dran gerochen.

    gerade als ich ihn anstecken wollte kommt wie aus dem nix mir meine eigene stimme in den kopf : "häääääh? was mach ich da? ich rauche doch gar nimmer!..."

    stimme vernommen, kippe in müll zerbröselt und fertig. ;-)
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: zur "hypnose" war ich gestern

    Das hört sich ja Klasse an :bravo:
    Drücke dir die Daumen das es dabei bleibt.
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zur "hypnose" war ich gestern

    Als ich das Rauchen aufhörte, hab ich die ersten paar Wochen "vorsichtshalber" gar keinen Kaffee trinken können/wollen. Die Lust nach ner Kippe wäre einfach zu groß gewesen. Aber es wird leichter. Inzwischen trinke ich auch wieder Kaffee ohne Schmacht :). Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Toi Toi Toi.
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: zur "hypnose" war ich gestern

    hoffe für dich das es hilft.was kostet den der spass wenn manfragen darf?
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: zur "hypnose" war ich gestern

    Wow das hört sich gut an.

    Bin stolz auf dich.

    Hoffentlich hälst du es aus.


    lg Summer
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: zur "hypnose" war ich gestern

    :bravo: Ich bin stolz auf dich mein Seelchen :jaja:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: zur "hypnose" war ich gestern

    Hihi, von wegen gar nicht hypnotisiert :nix: ;

    Aber ich freue mich für dich, wenn du dein Ziel erreichst :prima: ;

    Liebe Grüße, Andrea
     
  8. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: zur "hypnose" war ich gestern

    hallo du,

    mich hat es gar nix gekostet, weil das leistung der kk ist. ich hab´ nur ne überweisung meiner hausärztin abgegeben. ohne überweisung halt den zehner "eintritt".

    danke euch allen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...