Zur Hilfäääääääääää Ameisenfliegen

Italia

süße Fee
Hallo
Bei uns vor der Haustüre sind ganz viele Ameisenfliegen :heul:

wie bekomme ich die den weg? Wo kommen die den her?
Kann mir jemand sagen was dazu machen kann'?
Es sind unmengen :-?


Hilfäääääääääääääääääää

Be@
 
L

Lawxanaa

Hi Bea,

wart mal den Tag ab, morgen dürfte es besser sein, die haben im Juli immer ihre "Flugtage" und kurz drauf ist dann wieder Ruhe angesagt.
 

Italia

süße Fee
OK

Aber sind unmengen,ich würd sagen bestimmt um die 1000 man kann kaum da durch,direkt vor der Haustüre,naja gut ich warte erst mal ab...

Be@
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo!!!


Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen!

Wir haben das auch jedes Jahr und es dauert im Schnitt 2 tage dann sind die weg und man hat wieder ruhe!

Viele liebe Grüsse Vanessa
 

Italia

süße Fee
Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Hallo!!!


Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen!

Wir haben das auch jedes Jahr und es dauert im Schnitt 2 tage dann sind die weg und man hat wieder ruhe!

Viele liebe Grüsse Vanessa


Dann bin ich aber froh :)

warten wir mal ab..aber errlich,ich find die dinger EKELHAFT :nix:

Gruß
 
Oben