Zur Geschäftseröffnung @ Luzi (Kim)

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Liebe Manu und Kim,

ich wünsche euch zu Eurer neuen Selbständigkeit alles erdenklich gute und das der Laden so brummen wird, wie die ersten 2 Tage.:laola:


Ich habe Euch lieb.:herzig:
Corinna
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Du bist ja lieeeeb !!

Danke Schwester!!!!:bussi:

Gestern war die Eröffnungsfeier und es war die Hölle los!!!

Bilder werde ich die Tage mal einstellen!!

Gruß
Manu
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

wie Eröffnungsfeier??????????????In Mainz????????????Und ich habs nicht mitbekommen??????????????????????????????
Sagste mir wo genau?Gerne auch per PN.
Und wenn ihr mal ein Haarmodel sucht, an meinem Schnittlauchkopp könnt ihr euch nach herzenslust austoben....:hahaha:


Gruss
Michaela

PS: Glückwunsch zur Eröffnung!!!!!!!!!!!!!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Danke für die Glückwünsche!!!


Also dann mache ich mal Werbung!!

Wir haben jetzt in Mainz in der Gartenfeldsrasse 8( Seitenstrasse der Kaiserstrasse) einen Friseursalon mit dem Namen

Friseur Kilium!!!!


Mein Mann war die erste Woche schon total ausgebucht und für nächste Woche bzw. diese Woche sieht es auch schon sehr gut aus.
Leider geht jetzt noch mehr Freizeit flöten aber wir müssen lernen uns anders zu organisieren. Das schlimmste ist jetzt geschafft und jetzt geht der Buchhaltungsstreß los!!!:nix:

Ein Model wird zur Zeit leider nicht gebraucht da er noch keinen Lehrling hat, wird wohl aber nicht sehr lange dauern, wenn es so gut weiterläuft wie bis jetzt!!

LG
Manu
 
Oben