Zur Geburt

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von MamavonFlo, 26. September 2002.

  1. Hallo !

    mein Mann und ich hatten uns ja kürzlich überlegt, was wir für einen schönen Spruch auf die Geburtsanzeigen-Karten für unseren Felix schreiben könnten. Wie das Schicksal es so will :-D , haben wir im Krankenhaus eine Karte bekommen, auf der Fußabdrücke unseres Sohnes sind, netterweise haben sie auch ein Foto gemacht und außerdem folgender Spruch:

    Wir wollen vom ersten Augenblick an lernen,
    das Kind um seiner selbst willen zu lieben.
    Es ist ein Wesen, das uns anvertraut ist.
    Wir sind seine Eltern. Und nicht: Es ist unser Kind.
    Zwischen beidem liegt eine Welt.
    Und die ganze Zukunft unseres Kindes.

    Den fanden wir so schön, daß wir ihn nun übernehmen werden.

    Viele liebe Grüße

    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...