Bastelecke zur geburt

Schäfchen

Copilotin
AW: zur geburt

Ehrliche Meinung? Ich würd keine Gesichter aufmalen ... Ich find die genial so wie sie sind.

Da der Winter lang ist, werd ich da wohl basteln. Momentan lockt der Garten nochmal mit Sonne und Vogelzwitschern.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: zur geburt

WOW 8O

weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, die sind ja oberhammergeil :bravo::prima:

lg Carina
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: zur geburt

Boah das ist ja Klasse ! Suuuper !

Ich würde allerdings auch keine Gesichter drauf malen, so wie es ist ist es einfach genial !
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: zur geburt

Ach sehen die Klasse aus !
Ist echt mal was anderes. Die Idee ist einfach Suuuuuuuuuper !!
Und so schmückt sich auch gleich der Garten ;)
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zur geburt

hallo :) ,

nein,die twins sind noch nicht da,die geniessen noch immer den schönen bauch von mami.

:oops: ich hab trotz der tipps hier gesichter auf die blumen gemacht :oops: .
und jetzt schauen sie so aus:

main.php


ich finde halt,für babys passt das. habe jetzt schon eine bestellung für noch so eine blume,für mein omi,die dann ohne gesicht *g*.

hab ich schon von dem brauch erzählt,den wir hier haben,das dem neuen erdenbürgen eine tanne gestellt wird? bei diesen tannen wird alles abgeschählt,ausser der gibel. oben an den stamm wird dann auf einer tafel der name des kindes geschrieben.

so eine bekommen die twins natürlich auch,ich hab mich für zwei puzzelteilchen entschieden,da kommen dann die namen drauf und der mond ist einfach noch als beilage :) .
main.php


uuund dann haben sich mein mann und sein bruder noch ins zeug gelegt :bravo: !
sie werden beide paten der twins und platzen vor freude!
ich hab nur ganz wenig beim mischen der farbe geholfen,alles andere haben sie selber gemacht!
auf den ballon kommt dann noch *herzlich willkommen zuhause* drauf.

main.php

ich finde der ist total härzig geworden!

jo,soweit bin ich hier an der front :winke: .

liebe grüsse
die vor neugier auf die babys platzende
cherry
 

Schäfchen

Copilotin
AW: zur geburt

Wow, auf was für Ideen ihr doch kommt. Ich bin ganz hin und weg und das mit den Puzzleteilen ist ja einfach mal klasse - allein die Farben derselben sind traumhaft. Du hast echt ein Händchen dafür.
 

cherry73

Familienmitglied
AW: zur geburt

hoi andrea,

jo die puzzelteilchen gefallen mir auch,ich freu mich schon wenn ich dann die namen draufschreiben kann :) .

das werkeln hat mir geholfen die zeit etwas rumzukriegen und gleichzeitig tut man grad noch was für die kleinen menschlein :blume: .


:winke:
cherry
 
Oben