Zumba DVD

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Zumba DVD

Susa, bei uns im "Dorf" :zahn:? Ich mag Zumba auch nicht wirklich, mir ist das viel zu viel Gehopse und es sieht echt komisch aus, zumindest wenn man tänzerisch nicht unglaublich talentiert ist.

Viele Grüße,
Nina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zumba DVD

Meine Freundin macht das in der Tanzschule und ist total begeistert.
Da ich mich da aber nicht zum Affen machen will, dachte ich ich teste es mal zuhause alleine vorm TV.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Zumba DVD

nö!:ochne: Sonst hätte ich mich doch bei dir gemeldet!!
Ich dachte du bzw. dein Bruder hätte es nicht geschafft!

Ich hab ihn irgendwann im Urlaub per Mail gefragt und die Auskunft bekommen, die Teile seien unterwegs... Wollte dich auch immer mal danach Fragens und hab es dann vergessen. Wenn man sich nicht um alles selber kümmert :ochne: Ich knöpfe ihn mir gleich mal vor, wenn er von der Arbeit kommt :wikinger:
 
Oben