Zum Schmökern mit schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Louise, 7. August 2002.

  1. ....das ist zwar kein neues Buch , das ich hier empfehlen möchte, und es ist auch kein Kinderbuch. Aber wir Mammas müssen ºa åuch mal abschalten. Also, ich lese gerade*John Irving "Witwe für ein Jahr" Wie gesagt, schon ein alteres Buch, aber so richtig zum Schmunzeln :eek: Gruß Andrea

    [ISBN]3257233000[/ISBN]
     
    #1 Louise, 7. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2004
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    das kenn ich auch. hat mir sehr gut gefallen, aber ich bin sowieso irving fan.

    besonders das "hotel new hampshire", das hat mich echt begeistert (ein teil spielt in wien, vielleicht liegt's daran :-D )
    [ISBN]3937793097[/ISBN]


    ligrü
    jackie
     
    #2 jackie, 7. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2004
  3. Halli Hallo

    ... "Hotel New Hampshire" habe ich noch nicht gelesen, sthet aber auf der Liste....doch "Garp und wie er die Welt sah" ist auch klasse. :bravo: :bravo: :bravo:

    [ISBN]3499150425[/ISBN]
     
    #3 Louise, 10. August 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...