Zum Geburtstag liebe Paula

Reni

die heisse Ohren macht
Liebe Paula,:torte:

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag hauptsächlich, das du wieder gesund bist, damit du diesen tollen Tag geniessen kannst. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, einen riesigen Geburtstagskuchen, tolle spiele mit vielen Freunden, schöne Geschenke und ganz viel Zeit mit deiner Familie.:happybirthday:

Liebe Grüße von Reni und der Renifamilie :herz:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zum Geburtstag liebe Paula

Happy Birthday Paula!!

Lass dich schoen feiern und geniese den Tag!

:torte:

:laola::happybirthday::laola:


*GuteBesserungansKrankenlager!*​
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zum Geburtstag liebe Paula

Na da schließe ich mich doch an
Happy Birthday liebe Paula
smiley2058.gif

Alles Liebe von einem ollen Eisbären
 

laispa

Rettender Engel
AW: Zum Geburtstag liebe Paula

Danke ihr lieben.

Paula war schon etwas traurig, weil wir ihre Geburtstags-Übernachtungs-Party mit ihren Freundinnen auf nächstes WE verschieben mussten, sie heute weder in der Schule noch beim Tanztraining feier kann, weil sie einfach noch nicht 100% fit ist.

Aber wir machen es uns heute hier gemütlich, backen Kuchen, kuscheln auf der Couch, schauen Kinderfilme und lassen es uns als Familie gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben