Zum ersten mal zur Schwiegermutti

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von goldi, 27. Juni 2005.

  1. Endlich!!!! :D
    Wir fahren endlich meine Schwiegermutti besuchen.
    Sie hat mich und unsere kleinen Racker bis jetzt nur auf Fotos gesehen.
    Und nächsten Monat gehts los. Bin schon total nervös. :fahren:
    Fahren direkt für einen ganzen Monat. Sonst würde sich die lange Reise nicht lohnen.

    Oh Gott. Ich bin so nervös. Treffe dann ja auch zum erstenmal meine Schwager und Schwägerin. Kenne bis jetzt auch erst eine Schwägerin. Und die ist jetzzt auch da mit ihrem kleinen Sohn. Den hab' ich auch das letzte mal vor einem Jahr gesehen!
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,

    wohnen die denn alle sooweit weg? ist ja irre.

    dann wünsch ich schon mal viel spaß und ein schönes richtiges kennenlernen...

    lg,
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ich wünsche Dir ein schönes Kennenlernen und einen tollen Urlaub !!!!!!!!!!!!!


    LG
    Angelika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...