Zum ersten Mal alleine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 9. September 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen

    Mensch ist das komisch....Zum 1. Mal ist Laura heute alleine die Tür hier rausgegangen. Die Schule ist ca 100m von hier entfernt. Aber: Auf der anderen Strassenseite.Also 1 Ampel habe wir im Weg. Bisher hab ich sie immer ein wenig begleitet, aber heute hätte ich Nike wach machen müssen. Das wollte ich nicht wirklich....Also hab ich mich von meinem Kind an der Tür verabschiedet und bin auf den Balkon gegangen, wo ich ihren Schulweg verfolgen kann. Aber dennoch hab ich etwas Angst gehabt. Laura ist zwar mächtig stolz, aber mir fällt es schwer so loszulassen.

    LG
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach Nats,

    las Dich mal kräftig drücken, ((((((((((Nats))))))))

    ich verstehe Dich, sei stolz auf Dein grosses Mädchen!
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Liebe Nats.. klar dass du ein bissel angst vorm loslassen hast.. aber sei doch stolz auf dein grosses mädchen :prima:

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...