zum arzt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von smiley =), 30. Dezember 2012.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: hallo ihr lieben

    ich war mit meinen kleinen einige tage bei meinen eltern und meine große ist zu hause geblieben. heute bin ich zurück gekommen und sie erzählt mir dass sie sich am mittwoch den kopf an einer ecke gestoßen hat und seit dem kopfschmerzen hat, ihr war auch ein wenig übel und schwindlig :ochne:
    bei dem schrillen bei mir alle alarmglocken :achtung: gehirnerschütterung, sofort zum arzt.
    aber die große war nicht beim arzt und erzählt hat sie mir am telefon auch nichts :bruddel:
    sie hat immer noch leichter kopfschmerzen. soll sie morgen zum arzt oder ist das fast eine woche danach auch schon überflüssig?

    danke und liebe grüße smiley
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zum arzt?

    Ich würde sagen jetzt ist's überflüssig. Hat sie denn eine beule? Wenn du dir unsicher bist schick sie doch noch hin.
     
  3. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zum arzt?

    ich bin auch der meinung dass es überflüssig ist aber nach dem fahrradunfall von meinem sohn (vor mittlerweile 10 jahren :umfall:) bin ich bei sowas etwas empfindlich...
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: zum arzt?

    Gute Besserung :winke:

    und folge da ganz deinem Gefühl - was anderes bleibt dir nicht.

    Möglicherweise braucht deine Große gerade auch "nur" eine extra Portion Zuwendung?

    Guten Rutsch!
     
  5. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: zum arzt?

    danke ute, das ist gut möglich..

    guten rutsch euch allen :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...