Zuhause gesucht. Vier kleine Tiger suchen neue Reviere

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von nalou81, 20. August 2016.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie ich ja schn berichtete habe ich eine Freundin die im Terschutz unterwegs ist. Zur zeit päppelt sie vier Minitiger hoch, die ein besonders verantwortungsbewusstes Exemplar unserer Gattung über den Zaun einer Flüchtlingsunterkunft geworfen hat....
    Die kleinen sind grau, braun, teils getigert, teils gemustert und zur Zeit etwa sieben Wchen alt. Ich weiß, das eines ein Kater ist, bei Interesse kann ich noch ma mehr Infos einholen. Jedenfalls wird sie die Kätzchen noch behalten, bis sie 12 Wochen alt sind, wenn sie schon keine Mama mehr haen, sollen sie wenigstens durch ihre Wurfgeschwister sozialisiert werden.
    Wenn sie dann soweit sind, werden sie Kinder, Katzen und Hunde kennen und wohl auch stubenrein sein, damit fangen sie jetzt schon an.
    Abgegeben werden sie gegen Schutzgebür und Schutzvertrag. Die Kätzchen wohnen, we ich im Ruhrgebiet.
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    13987467_613037955541510_8639298235405806634_o.jpg
     
    Mo-Ma gefällt das.
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da sind sie!
     
    Mo-Ma gefällt das.
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie süß :herzchen:
    ...aber die zeige ich meinen Kindern nicht :grins:
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    wir fahren nächste woche hin.:umfall:Hab lilly erzählt, sie seien schon vermitteelt.... ist gemein, weiß ich.
     
  6. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:

    Genauso mache ich das auch.
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach sind die süß. Ich zeige sie auch niemandem....
     
  8. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ihr sie euren Kindern nicht zeigt- geschenkt. Aber vielleicht zeigt ihr sie wem, der eine Katze möchte???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...