zucker im urin

prinzessin amely

Familienmitglied
guten moren,habe ja schon sontag geschrieben.amely hatte fieber und hat gespuckt und war heiser,waren dann gestern beim kinderarzt der meint es geht ihr ja sonst gut und wir sollen erstmal abwarten.dann meinte er wir können nochmal urin kontrolieren gesagt getan es war dann ein erhohter zuckerwert im erin .dann zuckertest im ohr der war 128 ich kenne mich nicht aus ,sollen heute nochmal urin hinbringen,ha den jetzt seid 6.45 uhr im kühlschrank stehen.hab gesacht dann ist er noch unverfälscht,gestern hatte sie vor dem test kakao,bonbon und 5 leicht und kross gegessen.weiss nicht ob damit zu tun hat.achso der urin test und der blutzuckertest waren nachdem wir beim arzt schon raus waren.deswegen konnte ich nicht mehrfragen was er meint.vielleicht liegt es ja auch daran das sie antibiotika nimmt. lg simone
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: zucker im urin

liebe simone,

jetzt reg dich mal nicht auf. am besten, du tust, was der arzt sagt: bringst den morgenurin hin wie besprochen und dann wird ausgewertet.

und ergreif die gelegenheit, genau nachzufragen (ich mach mir da gern ne liste, damit ich auch keinen punkt vergesse :wink: )

gute besserung deiner kleinen prinzessin
jackie
 
Oben