Zucken am Augenlid

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Sonna, 25. November 2003.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    UAAAAAAAAAAAAAAAAH!

    Ich werde noch waaaahnsinnig!
    :eek:

    Seit gestern zuckt mein rechtes Auge fast ununterbrochen! Das ist meganervig!

    Kann ich da irgendwas machen??

    Ich würde ja sagen: Schlafen! Aber ich glaube, Inja sieht das anders! ;o)

    Zuckige Grüße
    Sonja
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Leg mal eine angefeuchtet Löffel für 10 Minuten ins Eisfach und dann auf Auge legen ! Hast Du vielleicht so eine Gel-Augenmaske zu Hause, damit gehts natürlich auch !!

    Gute Besserung wünscht Helga, die das zucken auch gestern bereits hatte !
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sonja,

    hab gerad mal in meinen schlauen Büchern gestöbert. Und siehe da in beiden stand dasselbe: Codeinum C6 - das ist ein homöopatisches Mittel, das du alle 4 Stunden bis zu 6 Dosen nehmen solltest.

    Und noch ein Tipp: Entspannen, entspannen, entspannen - haha, leichter gesagt als getan, was?!

    Alles Gute noch und liebe Grüße

    Sandra
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich kein Eisfach habe :-D @Helga werde ich es erstmal mit dem Kühlschrank probieren (sonst würde mir doch sicher der Löffel am Auge festkleben, oder? 8O ) ansonsten mit dem homöopatischen Mittelchen!

    Danke ihr Beiden!

    Immernoch mit zuckendem Auge
    Sonja
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Sonja,

    ich weiß, wie du dich fühlst. Es kann einen waaaaaaaaahnsinnig machen! :jaja: Mir hat Magnesium ganz gut geholfen, vielleicht hast du ja noch Tabletten von der SS da?

    Gute Besserung
    Angela
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stimmt Magnesium könnte auch helfen.

    Aber das Lidzucken ist oftmals eine Stresssache (sieht ja blöd aus mit der neuen Rechtschreibung), daher würde ich vielleicht tatsächlich, wenn es irgendwie geht noch etwas Autogenes Training o.ä. machen. Vielleicht heute Abend im Bett????

    Gruß Sandra
     
  7. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schön ausschlafen, wenn Inja zu viel Terz macht, jede sprichwörtliche Minute zum Schlafen nutzen! Ist ein ganz typischer Müdigkeitstic, hatte ich im ersten Babyjahr auch öfter mal ... :)
    Magnesiummangel kann sein, ich denke aber eher, es ist die Müdigkeit.
    Lieben Gruß Leonie
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 37ssw zuckendes auge

Die Seite wird geladen...