Zucchini

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von amelie, 18. März 2004.

  1. Darf ein fast 6monate altes Babys Zucchini essen?
    Wenn ja, mit Kartoffeln?
    Wenn nein, wieso nicht?
     
  2. Hallo Viktoria,

    natürlich kannst Du deiner kleinen Amelie Zucchini füttern.
    Ich gehe mal davon aus das Du selber kochst :jaja: ?
    Dann machst Du das wie mit dem restlichem Gemüse, waschen, schälen, in Stücke schneiden und dünsten.
    Und dann pürierst Du das Ganze, mischt mit Kartoffeln und gibst zu jeder Portion einen Löffel Öl dazu.
     
  3. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Zucchini brauchst Du nicht mal zu schaelen, Du kannst sie einfach so verarbeiten. Aber da Zucchini relativ naehrstoffarm sind solltest Du sie lieber nicht zu oft geben.
     
  4. Danke, das wusste ich gar nicht. Naja, dann fütter ich doch besser Möhren, Kürbis, Fenchel (mag sie gar nicht).
    Wie ist das mit Spinat? Habe gelesen, dass man Spinat nicht zu früh füttern soll, weil irgendein Stoff drin ist.
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...