Zu viel Schlaf???

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Insa, 16. August 2006.

  1. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    Hallo zusammen!!

    Ich habe gestern mit einer bekannten Telefoniert und sie meinnte das Unsere Zwerge viel zu viel Schlafen würden!!
    Unsere Zwerge sind jetzt 4 Monate.

    Tagesablauf:
    - 7 Uhr giebts eine Flasche direkt danach leg ich sie wieder hin und sie Schlafen bis 10
    - dann sind sie bis ca 12.30 wach und machen dann bis ca16 Uhr Mittagschlaf
    - dann sind sie bis ca 18.30 wieder wach und dann gehen sie wieder ins bett und Schlafen bis morgens um 7.

    Kann die beiden auch einfach nicht länger Wach halten,wenn ich das versuche ist hier nur ALARM!!
     
  2. AW: Zu viel Schlaf???

    Glückwunsch :bravo:

    Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Jedes Kind ist anders und deine beiden scheinbar Vielschläfer :)

    Die Tochter einer Freundin hat in diesem Alter eher NOCH mehr geschlafen.
     
  3. AW: Zu viel Schlaf???

    Liebe Insa!

    Ich bin mir auch ganz sicher, dass deine Süßen selber am Besten wissen, wieviel Schlaf sie brauchen. Solange auch noch genug Schlafbedarf für die Nacht übrig bleibt, würd ich mir absolut keine Sorgen machen.

    lg, Johanna
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Zu viel Schlaf???

    Hallo Ihr Lieben!!
    Danke für Eure Antworten.Ich lass mich leider hin und wieder immer mal von anderen verrückt machen obwohl ich mir sicher bin das es so ok ist wie es ist!Ich glaub das muss ich mir mal fix abgewöhnen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...