Zu viel schlaf ??????

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von teufelchenkarin, 10. Oktober 2004.

  1. hi mal ne frage und zwar unser kleiner ist heute 3 monate und ich finde wenn ich so ander lese im dem alter das unser viel schläft.

    er kommt alle 5 stunden trinkt seine flasche ist eine stunde wach dan schläft er wieder bis zu nächsten flasche , normal ist er doch jetzt in der phase wo er sachen in die hand nimmt und so

    ist das normal
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo :winke:


    schreib doch ein bisschen mehr. was treibt dein kleiner denn so, wenn er wach ist?

    wieviele stunden schläft er insgesamt?

    was "kann" er denn schon alles? wie groß und wie schwer ist er?


    liebe grüße derweil
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...