zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von veronika_m, 24. Mai 2005.

  1. ich habe etliche kindel vom brutblatt (bryophyllum daigremontiana) gegen portokostenerstattung von 2 euro abzugeben.
    diese seltene zimmerpflanze vermehrt sich vegetativ und es ist (besonders auch für kinder) sehr interessant, zu beobachten, wie schnell sich die *babies* an den blatträndern der mutterpflanze entwickeln. :bravo:

    bei interesse schreibt mir bitte eine mail.
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, magst du dich nicht zuerst mal ein bisschen vorstellen? Wäre echt nett
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...