zu teuer ?

Z

zwuck

wien ist am teuersten :-D :-(

125 euro für 10 mal halbe stunde bei den kleinsten nur bis ca 6 monate
dafür nur 5 bis 6 babys und es ist toll , der kurs macht spass, auch als mama lern ich viel
die richtigen griffe, wie ich was mache wozu ich patrick ermutige oder schau dass er sich ein bisal an was gewöhnt, der nächste kurs ist gleich um 20
euro teurer, dafür aber eine dreiviertelstunde
bei uns ist eine gelernte schwimmlehrerin , mit richtiger ausbildung auch speziell für babys, war auch im tv eine dokumentation davon

jeder kann ja wenn er will einen kurs bei uns anbieten
dafür gibts keinene eigenen beruf oder so,
da kann also eine mama eine annonce aufgeben babyschwimmkurs, holt sich viele mamis und macht geld damit, gibts leider auch

wir haben uns sponsern lassen damal :bravo:

mal schaun obs jetzt wieder klappt :-D
 
Oben