Zu Hülf!!! Welche Grösse...??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Anja mit Paul, 22. Februar 2004.

1. Anja mit Paul

Anja mit Paul Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöchen Schnullerfamilie,

hab da mal ne kurze Frage, bezüglich Schuhgrössen: :D
    Mein kleiner hat 10 cm Füsse :-D, was issn das für ne Schuhgrösse??
    Wollte grad bei Ebay welche ersteigern, nur is das schlecht ohne Grössenahnung... :jaja:

Könnt ihr mir helfen, oder mir vielleicht nen Link nennen, wo ich es rausbekommen könnte???

Daaankeeee :-D

2. ela

ela Süße

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Anja,

na Du hast ja Wünsche :-D
    Ich hab grad mal das Metermaß in die Elefantenschablone gehalten. Damit hätte Dein Kleiner Schuhgröße 17.
    Du willst ihm aber doch nicht wirklich richtige Schuhe anziehen oder ?? :???:

Wir hatten und haben immer noch die Krabbelpuschen. Das sind supertolle, handgenähte Lederpuschen. Gibts in allen Größen. Wenn Du magst, gib mal bei Ebay Suchen:Krabbelpuschen ein. Vielleicht gefallen die Dir ja.

Ansonsten viel Spaß beim Stöbern.

:winke:
    Ela

3. Anja mit Paul

Anja mit Paul Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ela,

ne,ne, ich will noch keine richtigen Schuhe anziehen... Bis jetzt hat Paul so ne Rasselschuhe an :D , aber die werden ihm jetzt langsam zu klein :heul: . Solche hätte ich ja liebend gern wieder (man hört so schön vor der Tür, ob das Kind schon schläft, oder noch "rumhampelt" :-D ), aber leider gibt es die nur in Einheitsgrössen...
    Aber nach Krabbelpuschen werd ich mal suchen, danke für den Tipp :bravo:

Tschüssle

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...